HanseKulturFestival

Schon seit heute morgen tut sich einiges im Aegidienviertel in Lübeck, denn hier und da wird für das HanseKulturFestival aufgebaut und dekoriert.
Wir haben auch einen Teil dazu beigetragen: Wir durften viele Banner und diverse Schilder erstellen und produzieren und waren heute morgen vor Ort um uns um die Wegweiser zu kümmern, damit die Besucher auch wissen, wo sich was befindet.
Apropos: Ein Besuch lohnt sich wirklich, denn 300 Programmpunkte erwarten die Besucher an diesem Wochenende und dann ist sogar noch verkaufsoffener Sonntag in Lübeck.
Ab Freitag, den 8. Juni 2018 geht's los (abends mit Feuerwerk), Samstag und Sonntag ist auch volles Programm.
Kleiner Tipp am Rande: Wer in die Lübecker Innenstadt möchte sollte lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anfahren.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.