Fensterbeklebung

Es gibt Aufträge, die einem besonders viel Spaß bereiten und gestern hatten wir wieder so einen.
Vor kurzem hatten wir eine Anfrage vom Circus Roncalli für eine große Fensterbeschriftung im Lübecker Welcome Center. In den Mails war schon sehr viel positive Stimmung, Aussagen wie "Das wird toll!" sind gefallen und von imaginärem Konfettiregen war die Rede.
Schon da wurden wir mit guter Laune angesteckt. Als wir dann letzte Woche den Zuschlag erhielten, haben wir uns riesig gefreut und gingen mit noch mehr Vorfreude daran, die Folien und Drucke zu erstellen.
Gestern war es dann endlich so weit, wir durften kleben. Unsere gute Laune war noch immer präsent und wurde durch die vielen Besucher des Welcome Centers weiter gestärkt. Schon während des Beklebens merkten wir, wie viele Menschen an diesem Motiv vorbeigingen und es sich ansahen. Wir wurden fotografiert, haben super Feedback für unsere Arbeit erhalten und hatten (wie gesagt) jede Menge Spaß.
Es dauert auch gar nicht mehr sooo lange, denn vom 01.08. - 25.08.2019 gastiert der Circus in Lübeck, direkt neben dem Welcome Center am Holstentor. Tickets für die Vorstellungen gibt es direkt im Welcome Center.
Ich glaube, dass wir mit der guten Laune und ein bisschen imaginärem Konfettiregen, unserem gesamten Team ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten, was uns ebenso viel Freude bereitete.

Es hat uns wirklich sehr viel Freude bereitet, für den Circus Roncalli zu arbeiten und in diesem Sinne wünschen wir ihm täglich ausverkaufte Vorstellungen und danken für diesen tollen Auftrag. Ebenso danken wir der LTM für ihre Gastfreundschaft und der seit Jahren andauernden guten Zusammenarbeit.
Weitere Infos zu Roncalli gibt's hier: https://www.roncalli.de/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel